4.5
Continental TKC 70 120/70 ZR17 TL (58W) M+S Kennung, M/C, Vorderrad
Continental TKC 70 120/70 ZR17 TL (58W) M+S Kennung, M/C, Vorderrad
Continental - Continental ist ein deutscher Reifenhersteller, der an rund 200 Standorten auf der ganzen Welt produziert. Das umfangreiche Sortiment an Continental Motorradreifen weiß durch hochwertige Produkte in allen Segmenten zu überzeugen. Vom Offroad-Reifen über Angebote für Supermotos bis hin zu Tourer-Pneus ist alles verfügbar. In Deutschland ist das Unternehmen Marktführer in seinem Bereich und im DAX vertreten. Das unterstreicht die Bedeutung der Marke, die nicht nur der viertgrößte Reifenhersteller der Welt, sondern auch gleichzeitig der zweitgrößte Automobilzulieferer in Europa ist.
Weitere Produkte vergleichen
- Beschreibung
- Passende Motorräder
- Kundenbewertungen
- Technische Daten
- Satz-Angebote (Vorder- & Hinterreifen)
- Besticht durch rustikalen Off-Road-Look und ausgewogene Straßenperformance.
- Vollkommen neu konzipierter, geländetauglicher Trail-Reifen in Radial- und Diagonalbauweise. Alle Radialreifen “handmade in Germany”!
- Der TKC 70 ist für leichten bis mittleren Geländeeinsatz konzipiert und vereint dies mit hervorragender Straßentauglichkeit.
- Durch eine konstruktiv bedingt geringe Klotzbewegung im Profil läuft der TKC 70 auf der Straße stabil und angenehm leise.
- Agil auf der Straße und sicher auf Schotter.
- MultiGrip: Die Continental-eigene Semi-Dual-Compound Technologie ermöglicht unterschiedliche Härtegrade auf Lauffläche und Seitenwänden (höhere Kilometerleistung und mehr Grip).
- RainGrip: Neue Gummimischung mit ausgezeichnetem Grip-Niveau bei nassen Verhältnissen und sehr kurze Warmlaufphase.
Testurteil TKC70
-
-
4 von 5Mark - 20.04.2024
-
Griffigkeit auf trockener Straße4 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße4 von 5Griffigkeit auf nasser Straße4 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße4 von 5Griffigkeit bei Schnee4 von 5Fahrkomfort4 von 5Geräuschentwicklung4 von 5Reifenverschleiß5 von 5Kraftstoffverbrauch3 von 53000 km gefahren auf HONDA NC 750 X
-
-
4 von 5Mark - 20.04.2024
-
Griffigkeit auf trockener Straße4 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße4 von 5Griffigkeit auf nasser Straße4 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße4 von 5Griffigkeit bei Schnee4 von 5Fahrkomfort4 von 5Geräuschentwicklung4 von 5Reifenverschleiß5 von 5Kraftstoffverbrauch3 von 53000 km gefahren auf HONDA NC 750 X
-
-
4.17 von 5Transalp122 - 14.02.2024
-
Griffigkeit auf trockener Straße4 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße3 von 5Griffigkeit auf nasser Straße4 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße5 von 5Griffigkeit bei Schnee4 von 5Fahrkomfort4 von 5Geräuschentwicklung4 von 5Reifenverschleiß5 von 5Kraftstoffverbrauch4 von 510000 km gefahren auf HONDA XL 650 V Transalp
-
-
4.8 von 5Lor - 27.01.2024
-
Griffigkeit auf trockener Straße5 von 5Bremseigenschaften auf trockener Straße5 von 5Griffigkeit auf nasser Straße5 von 5Bremseigenschaften auf nasser Straße5 von 5Griffigkeit bei Schnee5 von 5Fahrkomfort5 von 5Geräuschentwicklung5 von 5Reifenverschleiß3 von 5Kraftstoffverbrauch3 von 56000 km gefahren auf HONDA CBF 600
Hersteller | Continental |
Reifenart | Enduro |
Modell | TKC 70 |
Dimension | 120/70 ZR17 TL (58W) M+S Kennung, M/C, Vorderrad |
Breite | 120 |
Querschnitt | 70 |
Bauart | ZR |
Dimension | 17 |
Lastindex | 58 |
Geschwindigkeitsindex | ((W)) |
Mit/ohne Schaluch(TT/TL) | Reifen benötigt keinen Schlauch |
M/C | Ja |
Beide Reifen im Set
Beide Reifen im Set
Beide Reifen im Set
*Die Listenpreise sind, wenn vorhanden eine Netto-Kalkulationsbasis zur Ermittlung von Verkaufspreisen zwischen den Reifenherstellern und ihren Händlern. In keinem Fall handelt es sich um Abgabepreise, die gezahlt werden oder üblicherweise gezahlt werden.