Patentierte Interact Technologie: Das Ziel heißt 'Pure Racetime'
konstant hohe Performance über die komplette Renndistanz
unterschiedlich starke Spannung des Stahlgürtels, übergangslos über die gesamte Reifenkontur, ermöglicht größtmögliche Aufstandsfläche in jeder Schräglage
kompaktes Profildesign mit fortschrittlicher Verteilung der Profilrillen für homogenen Abrieb und absolute Spurtreue in jeder Schräglage
neue Generation von Laufflächenmischungen für sehr schnelle und gleichmäßige Erwärmung und bestmöglichen Grip in jeder Rennsituation.
Testurteil RacetecInteract
Durchschnitt aus 10 Testurteilen
Griffigkeit auf trockener Straße
Bremseigenschaften auf trockener Straße
Griffigkeit auf nasser Straße
Bremseigenschaften auf nasser Straße
Griffigkeit bei Schnee
Fahrkomfort
Geräuschentwicklung
Reifenverschleiß
Kraftstoffverbrauch
-
-
-
Griffigkeit auf trockener Straße
5 von 5
N/A
Bremseigenschaften auf trockener Straße
Griffigkeit auf nasser Straße
4 von 5
Bremseigenschaften auf nasser Straße
4 von 5
N/A
Griffigkeit bei Schnee
Geräuschentwicklung
4 von 5
1000 km gefahren auf
Weitere reviews anzeigen
Hersteller |
Metzeler |
Reifenart |
Rennsport |
Modell |
Racetec Interact |
Dimension |
190/55 ZR17 TL (75W) Hinterrad, M/C, Mischung K3 |
Breite |
190 |
Querschnitt |
55 |
Bauart |
ZR |
Dimension |
17 |
Lastindex |
75 |
Geschwindigkeitsindex |
((W)) |
Mit/ohne Schaluch(TT/TL) |
Reifen benötigt keinen Schlauch |
M/C |
Ja |