Zum Inhalt springen Zur Navigation springen

Motorradreifendirekt.de unterstützt Weltreisende bei ihrem Traum

Unter dem Namen "ThreesomeWithTwins" haben die drei Weltreisenden Bastian, Fabian und Denis am 9. April ihr Abenteuer gestartet.

Vier Kontinente
, über 50 Länder und mehr als 100.000 km warten auf die drei Bike-Enthusiasten, um von ihnen befahren zu werden. Die Münchner haben alles zurück gelassen, damit sich der Traum innerhalb von 2 Jahren die Welt erkundet zu haben, erfüllen kann. Neue Kulturen kennenlernen und unvergessliche Erlebnisse sind dabei das große Ziel.

Nach den Etappen durch Südosteuropa und die Türkei folgten der Kaukasus, die Küste des kaspischen Meeres im Iran und Zentralasien. In Russland dann der zweite Boxenstopp bei dem frische Reifen von Motorradreifendirekt.de (Heidenau K60 Scout) aufgezogen wurden. Mit den frischen Reifen geht es nun Richtung China und die Mongolei. Danach folgen noch Nordamerika und Südamerika, bis es zurück nach Europa geht.

Weitere Informationen und Aktuelles findest du auf folgenden Links:

http://www.threesomewithtwins.com/de/
https://www.facebook.com/ThreeWithTwins
https://www.youtube.com/c/ThreesomeWithTwins


Ein kleiner Ausschnitt aus dem Youtube-Kanals:




Aktuelle News dazu:

MotorradreifenDirekt.de: „ThreesomeWithTwins“ – zu dritt in über zwei Jahren mit dem Bike um die Welt