Zum Inhalt springen Zur Navigation springen

Kilometer für die Kinderkrebsforschung: MotorradreifenDirekt.de unterstützt erneut Wheels 4 Health

MotorradreifenDirekt.de hat sich ein weiteres Mal als Spender für Wheels 4 Health beteiligt und spendet 1.000 EUR zum Zweck der Forschung gegen Krebs bei Kindern.

Motorradreisen für die Forschung gegen Krebs bei Kindern

Wie in 2017 möchten wir auch in diesem Jahr wieder ein Herzensprojekt unterstützen: Wheels4Health.

Hinter dem Projekt steht Nico Stockmeyer, der mit seinen Motorradtouren pro gefahrenen Kilometer Spenden sammelt, um so die Kinderklinik Amsterdamer Straße in Köln bei der Forschung gegen Krebs bei Kindern zu unterstützen.

Dieses Jahr führt ihn seine Tour quer über die Iberische Halbinsel, durch Frankreich Spanien und Portugal und zurück über die Schweizer Alpen.

 

Auch du kannst Wheels4Health unterstützen!

Durch den Kauf eines beliebigen Satzes Touringreifen wird automatisch 1 Euro von uns an das Projekt gespendet. Außerdem kannst du jederzeit Kilometersponsor auf der Wheels4Health Homepage werden oder einen frei wählbaren Betrag spenden.

Jeder Euro zählt!