20.06.2016

    Experten-Lob für ContiRoadAttack 2 EVO

    Beim großen Tourenreifen-Test in Ausgabe 13/2016 der Zeitschrift MOTORRAD hat der ContiRoadAttack 2 EVO die Wertung „Landstraße/Alltag“ mit den meisten Punkten für sich entschieden und damit den „Kauftipp Landstraße“ eingefahren.

    - Kauftipp im Reifentest der Zeitschrift MOTORRAD  
    - Platz 1 Kategorie Landstraße/Alltag
    - Seit Markteinführung vor zwei Jahren einer der Besten

    Hannover/Korbach, 14. Juni 2016. Beim großen Tourenreifen-Test in Ausgabe 13/2016 der Zeitschrift MOTORRAD hat der ContiRoadAttack 2 EVO die Wertung „Landstraße/Alltag“ mit den meisten Punkten für sich entschieden und damit den „Kauftipp Landstraße“ eingefahren.

    Test-Kandidaten bei den Experten von MOTORRAD waren vier Sätze Tourenreifen: zwei Neuerscheinungen des aktuellen Jahrgangs sowie als eines von zwei Referenz-Paaren der ContiRoadAttack 2 EVO, der schon 2014 zu den Test-Besten gehört hatte.

    Bei der Punktewertung für Landstraße/Alltag sparten die Tester nicht mit Lob für den ContiRoadAttack 2 EVO: „Dank überragender Handlichkeit ist er für uns der Reifen für Kurvenjäger – wie aus dem Bilderbuch. Daran ist auch nach dem 2016er Test nicht zu rütteln.“
     

    Quelle: Continental

    Wir verwendet Cookies. Durch Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu.
    OK