Zum Inhalt springen Zur Navigation springen
zurück zur Übersicht
04.01.2016

GCC-Fahrer für 2016 gesucht: Bewirb dich bei MotorradreifenDirekt.de und Pirelli

"Team MotorradreifenDirekt.de" geht in Runde 4!

"Team MotorradreifenDirekt.de" geht in Runde 4!

Eine echte Erfolgsgeschichte: In der Saison 2013 stellte MotorradreifenDirekt.de, der Zweiradreifenspezialist des Online-Reifenhändlers Delticom AG, erstmals ein eigenes Team in der Deutschen Cross Country Meisterschaft (GCC).

Benedikt Müller holte 2013 mit dem Team den Deutschen-Meister-Titel in seiner Klasse und den dritten Platz in der Europa-Meisterschaft ECC. 2014 fuhr sein Vater Gerd Müller den Vizemeister-Titel bei den Super-Senioren ein und Marc Zaddach wurde Vizemeister im europäischen Finale. Und 2015 wurde Jens Steger (Sport 3) furioser Europameister!

GCC-Team des Reifenhändlers setzt auch 2016 auf Pirelli-Reifen

Auch 2016 wird Pirelli Deutschland das Sportfahrerteam von MotorradreifenDirekt.de mit Top-Bereifung unterstützen. Einige Fahrer werden wieder dabei sein, doch Plätze sind noch frei: "Wir sind ein Top-Team, das wir weiter ausbauen wollen. Daher haben wir noch ein paar Plätze für 2016 zu vergeben", so Marc Zaddach, "Wir sind wieder auf der Suche nach talentierten, engagierten Motocross-Fahrern, die Lust auf ein sympathisches und ehrgeiziges Team haben. Und sie sollten bei allen sieben Rennen Zeit haben – der Teamgeist ist bei uns sehr wichtig."

Eure Chance! Unser Team braucht Verstärkung. Hast du Lust auf eine spannende GCC-Saison? Dann bewirb dich jetzt!

Dein Profil:

  • Du bist ein ambitionierter Hobby- oder Sportfahrer.
  • Du hast bereits Erfahrung im Bereich Enduro/Motocross.
  • Du hast Freude, in einem netten Team auf Pirelli-Reifen engagiert mitzufahren.
  • Du hast Zeit und Lust, bei allen sieben Rennen der GCC dabei zu sein.

Wir bieten dir:

  • Ein nettes und motiviertes Team von MotorradreifenDirekt.de
  • Wir schenken dir die Einschreibegebühr in die Meisterschaft.
  • Du bekommst deine eigene Hose und Jersey vom Team MotorradreifenDirekt.de sowie ein T-Shirt für „danach“.
  • Dein Motorraddekor bekommst du von uns kostenlos.
  • Erstausstattung Reifensatz kostenlos (Pirelli MX Reifen)
  • Du bist Teil unserer regelmäßigen Team-Pressemitteilungen und wir berichten auch bei Facebook über deine Erfolge bei der GCC.

Schreib uns, warum du die oder der Richtige für das Team MotorradreifenDirekt.de und Pirelli bist! Sende deine Bewerbung per E-Mail mit Angabe deiner Erfahrungen und Motivation an Vize-Europameister Marc Zaddach vom Team MotorradreifenDirekt.de: marc.zaddach@delti.com

Betreff: GCC-Team MotorradreifenDirekt.de 2016 Bitte vergiss nicht, deine E-Mailadresse und Telefonnummer anzugeben.

Viel Erfolg!

Euer Team von MotorradreifenDirekt.de

zurück zur Übersicht