Zum Inhalt springen Zur Navigation springen

Motorradreifen einfach online kaufen? Oliver Ronzheimer zeigt, wie!

 

Die Rennstrecke oder die letzte Schotterpiste kannte keine Gnade, die alten Motorradreifen sind abgefahren? Neue Puschen sollen drauf, aber ihr habt weder Zeit noch Lust, euch lange mit dem Reifenkauf zu beschäftigen? Kein Problem!
 
Auch der international bekannte Free'n fun Rider Oliver Ronzheimer benötigt regelmäßig einen frischen Reifensatz und hat, genauso wie ihr, wenig Zeit. Daher kauft er seine Reifen schnell, einfach und sicher bei Motorradreifendirekt.de. Mit der passenden Reifendimension, ein paar Klicks und gekonnten Handgriffen bei uns im Lager ist der Reifensatz schnell bei euch. Und ihr wieder auf der Straße!

Im Video seht ihr, wie einfach die Online-Reifenbestellung ist, was hinter den Kulissen bei MotorradreifenDirekt passiert - und warum es sinnvoll ist, beide Reifen gleichzeitig zu wechseln
 

 

 Für weitere hilfreiche Videos besucht uns doch mal bei Youtube oder Facebook.