Supermoto-Reifen für On- und Off-Road-Herausforderungen.
- Große Kontaktfläche und lebhaftes Handling verhelfen zu optimaler Griffigkeit, Wendigkeit und Fahrzeugbeherrschung beim Driften.
- Aggressives Profilmuster ermöglicht eine hohe Performance unter allen Bedingungen, sowohl On- als auch Off-Road.
- Spezielle Laufflächenmischungen bieten Haltbarkeit und hervorragenden Grip im Nassen sowie Trockenen.
Testurteil SportmaxMutant
Durchschnitt aus 51 Testurteilen
Griffigkeit auf trockener Straße
Bremseigenschaften auf trockener Straße
Griffigkeit auf nasser Straße
Bremseigenschaften auf nasser Straße
Griffigkeit bei Schnee
Fahrkomfort
Geräuschentwicklung
Reifenverschleiß
Kraftstoffverbrauch
-
-
-
Griffigkeit auf trockener Straße
4 von 5
Bremseigenschaften auf trockener Straße
5 von 5
Griffigkeit auf nasser Straße
5 von 5
Bremseigenschaften auf nasser Straße
5 von 5
Griffigkeit bei Schnee
5 von 5
Geräuschentwicklung
5 von 5
Kraftstoffverbrauch
3 von 5
1000 km gefahren auf KTM 690 SMC / R ABS
-
-
-
Griffigkeit auf trockener Straße
5 von 5
Bremseigenschaften auf trockener Straße
4 von 5
Griffigkeit auf nasser Straße
5 von 5
Bremseigenschaften auf nasser Straße
5 von 5
Griffigkeit bei Schnee
4 von 5
Geräuschentwicklung
5 von 5
2600 km gefahren auf HONDA XR650R SUMO
-
-
-
Griffigkeit auf trockener Straße
2 von 5
Bremseigenschaften auf trockener Straße
2 von 5
Griffigkeit auf nasser Straße
4 von 5
Bremseigenschaften auf nasser Straße
4 von 5
Griffigkeit bei Schnee
2 von 5
Geräuschentwicklung
4 von 5
1000 km gefahren auf Husqvarna Sm 610
-
-
-
Griffigkeit auf trockener Straße
5 von 5
Bremseigenschaften auf trockener Straße
5 von 5
Griffigkeit auf nasser Straße
5 von 5
Bremseigenschaften auf nasser Straße
4 von 5
Griffigkeit bei Schnee
4 von 5
Geräuschentwicklung
5 von 5
2800 km gefahren auf KTM 690 SMC
Weitere reviews anzeigen
Hersteller |
Dunlop |
Reifenart |
Tourensport Radial |
Modell |
Sportmax Mutant |
Dimension |
150/60 ZR17 TL (66W) Hinterrad, M/C |
Breite |
150 |
Querschnitt |
60 |
Bauart |
ZR |
Dimension |
17 |
Lastindex |
66 |
Geschwindigkeitsindex |
((W)) |
Mit/ohne Schaluch(TT/TL) |
Reifen benötigt keinen Schlauch |
M/C |
Ja |