GT523Rocky Reifen Testberichte
Wir sammeln seit 1999 Reifenbewertungen - wir haben mehr als 400.000 Testergebnisse und mehr als 5 Milliarden gefahrene Kilometer. Finden Sie den besten Reifen für sich.
Zu den Shop-Kategorien
Motorradreifen
Testurteil GT523Rocky
Griffigkeit auf trockener Straße Bremseigenschaften auf trockener Straße Griffigkeit auf nasser Straße Bremseigenschaften auf nasser Straße Griffigkeit bei Schnee |
Fahrkomfort Geräuschentwicklung Reifenverschleiß Kraftstoffverbrauch |
Durchschnitt aus 5 Testurteilen
Ø 1.752 km gefahren
25.06.2015 von Hofmann | Note 5 |
(400 km gefahren) |
- Griffigkeit auf trockener Straße
- Bremseigenschaften auf trockener Straße
- Griffigkeit auf nasser Straße
- Bremseigenschaften auf nasser Straße
- Griffigkeit bei Schnee
- Fahrkomfort
- Geräuschentwicklung
- Reifenverschleiß
- Kraftstoffverbrauch
Reifengröße und Fahrzeugmarke
120 / 0 18 M
Husaberg Fe390
Ergebnis: Würden Sie wieder kaufen? auf jeden Fall
Kommentar:
Geiler grip auf steinigen untergrund
120 / 0 18 M
Husaberg Fe390
Ergebnis: Würden Sie wieder kaufen? auf jeden Fall
Kommentar:
Geiler grip auf steinigen untergrund
29.12.2014 von Mak Rele | Note 1 |
(150 km gefahren) |
- Griffigkeit auf trockener Straße
- Bremseigenschaften auf trockener Straße
- Griffigkeit auf nasser Straße
- Bremseigenschaften auf nasser Straße
- Griffigkeit bei Schnee
- Fahrkomfort
- Geräuschentwicklung
- Reifenverschleiß
- Kraftstoffverbrauch
Reifengröße und Fahrzeugmarke
120 / 80 18
TM_RACING EN 144
Ergebnis: Würden Sie wieder kaufen? auf jeden Fall
Kommentar:
Die umfrage ist für einen MotoX-Enduro Wettbewerbsreifen völlig schwachsinnig und verfälscht das Ergebnis !! TOP-REIFEN für Wettbewerbe und Training abseits der Strassen Einsatz German-Cross-Country Deutsche Meisterschaft
120 / 80 18
TM_RACING EN 144
Ergebnis: Würden Sie wieder kaufen? auf jeden Fall
Kommentar:
Die umfrage ist für einen MotoX-Enduro Wettbewerbsreifen völlig schwachsinnig und verfälscht das Ergebnis !! TOP-REIFEN für Wettbewerbe und Training abseits der Strassen Einsatz German-Cross-Country Deutsche Meisterschaft
15.11.2014 von Ironandre78 | Note 3 |
(250 km gefahren) |
- Griffigkeit auf trockener Straße
- Bremseigenschaften auf trockener Straße
- Griffigkeit auf nasser Straße
- Bremseigenschaften auf nasser Straße
- Griffigkeit bei Schnee
- Fahrkomfort
- Geräuschentwicklung
- Reifenverschleiß
- Kraftstoffverbrauch
Reifengröße und Fahrzeugmarke
120 / 90 18
Ktm 300 exc
Ergebnis: Würden Sie wieder kaufen? möglicherweise
Kommentar:
Also am erzberg habe ich gute Erfahrungen gemacht, der rocket ride war Top, der Prolog war damit auch Ok im trockenen. (Für den Hairscramble bin ich auf nr sicher gegangen und habe mir den c12 neu aufgezogen.) auf nassen losen Untergrund ist der reifen nicht gut und wenn die kanten leicht verschlissen sind lässt er total nach. Erzberg ja, sonst nein....
120 / 90 18
Ktm 300 exc
Ergebnis: Würden Sie wieder kaufen? möglicherweise
Kommentar:
Also am erzberg habe ich gute Erfahrungen gemacht, der rocket ride war Top, der Prolog war damit auch Ok im trockenen. (Für den Hairscramble bin ich auf nr sicher gegangen und habe mir den c12 neu aufgezogen.) auf nassen losen Untergrund ist der reifen nicht gut und wenn die kanten leicht verschlissen sind lässt er total nach. Erzberg ja, sonst nein....
11.11.2014 von J.D | Note 3.46 |
(570 km gefahren) |
- Griffigkeit auf trockener Straße
- Bremseigenschaften auf trockener Straße N/A
- Griffigkeit auf nasser Straße
- Bremseigenschaften auf nasser Straße
- Griffigkeit bei Schnee N/A
- Fahrkomfort
- Geräuschentwicklung
- Reifenverschleiß
- Kraftstoffverbrauch N/A
Reifengröße und Fahrzeugmarke
120 / 0 18 N
Yamaha WR 450
Ergebnis: Würden Sie wieder kaufen? wahrscheinlich
Kommentar:
Reifen 90% im Offroad Bereich gefahren.(Stein/Geröll,Wald,Flussbett und Matsch )
120 / 0 18 N
Yamaha WR 450
Ergebnis: Würden Sie wieder kaufen? wahrscheinlich
Kommentar:
Reifen 90% im Offroad Bereich gefahren.(Stein/Geröll,Wald,Flussbett und Matsch )