ENDURO TRAIL+
Der Reifen für Abenteurer. Überall. Jederzeit.
Mit M+S-Kennung ausgelegt auf 60% Straßeneinsatz mit ausgewogenen Fahreigenschaften auf befestigten wie unbefestigten Wegen. Erleben Sie maximale Kontrolle auf Asphalt, Schotter und Offroad – bei jedem Wetter.
Warum ENDURO TRAIL+?
- Big-Block-Chevron-Profil Für ausgezeichnete Traktion, Fahr- und Kurvenstabilität – auch bei Nässe.
- Zwei Versionen – Standard & DAKAR DAKAR = Ultra Heavy Duty für extreme Haltbarkeit und pannensichere Performance.
- Geprüft von Chris Birch Entwickelt mit dem Mitas-Markenbotschafter – getestet unter realen Bedingungen.
Für Fahrer, die auf allen Straßen überall hinkommen und sich die Freiheit nehmen möchten, alles zu erkunden. ENDURO TRAIL+ liefert eine beeindruckende Leistung auf asphaltierten Straßen wie rauen Schotterpisten und schreckt weder vor Hochgeschwindigkeits-Autobahnen noch vor extremen Offroad-Pisten zurück.
Der ENDURO TRAIL+, mit Unterstützung des Mitas-Markenbotschafters Chris Birch entwickelt, erprobt und getestet, hat das gleiche große Block-Chevron-Muster wie der bekannte, mit rundem Profil versehene E-07+ mit einer durchschnittlichen Stollentiefe von 11 mm hinten und 8,5 mm vorne.
Der Standardreifen ENDURO TRAIL+ nutzt eine Heavy-Duty-Mischung, die für beste Allround-Eigenschaften auf jeder Straße bei nassen oder trockenen Bedingungen entwickelt wurde, ohne dabei Komfort, Haltbarkeit, Handling und Stabilität zu beeinträchtigen.
Die Version ENDURO TRAIL+ DAKAR verwendet eine Ultra Heavy Duty-Mischung, die auf maximale Haltbarkeit ausgelegt ist und im Vergleich zur Standardversion eine um bis zu 20 % höhere Laufleistung bietet. Dank der verstärkten Karkasse praktisch pannensicher. Der ENDURO TRAIL+ (Geschwindigkeitsindex T) ist die Erstausrüstung der KTM 890 ADVENTURE R von 2023.
Finden Sie Ihre passende Reifengröße und erleben Sie, was der ENDURO TRAIL+ wirklich kann.