0.0


Continental ContiRoadAttack 4 120/70 ZR17 TL (58W) M/C, Vorderrad

Continental ContiRoadAttack 4 120/70 ZR17 TL (58W) M/C, Vorderrad
Continental - Continental ist ein deutscher Reifenhersteller, der an rund 200 Standorten auf der ganzen Welt produziert. Das umfangreiche Sortiment an Continental Motorradreifen weiß durch hochwertige Produkte in allen Segmenten zu überzeugen. Vom Offroad-Reifen über Angebote für Supermotos bis hin zu Tourer-Pneus ist alles verfügbar. In Deutschland ist das Unternehmen Marktführer in seinem Bereich und im DAX vertreten. Das unterstreicht die Bedeutung der Marke, die nicht nur der viertgrößte Reifenhersteller der Welt, sondern auch gleichzeitig der zweitgrößte Automobilzulieferer in Europa ist.

Weitere Produkte vergleichen
- Beschreibung
- Passende Motorräder
- Technische Daten
Der Hyper-Touring Reifen
- HYPER-TOURING: Das Beste aus zwei Welten! Die innovative Kombination aus herausragenden Touring Eigenschaften (Neutralität, Komfort, Laufleistung und Stabilität) und der Agilität und Zielgenauigkeit eines Supersportreifens.
- NASSHAFTUNG + WARM UP: Unser Benchmark-Reifen im Nassen! Neu zusammengesetztes Compound für herausragenden Grip und ein noch schnelleres Aufwärmverhalten bei Nässe und kalten Temperaturen. Verlängere deine Saison!
- TROCKEN-GRIP: Reifenschultern ohne Profilschnitt ermöglichen maximalen Grip und Vertrauen in tiefen Schräglagen.
- DEIN REIFEN: Nutze die volle Performance deines Motorrads, lass dich nicht durch deine Reifen limitieren! Entwickelt für die immer leistungsstärkeren Sport Touring Maschinen. Für Maschinen früheren Baujahrs ein Performance-Update für mehr Agilität und Sportlichkeit.
Hersteller | Continental |
Reifenart | Tourensport Radial |
Modell | ContiRoadAttack 4 |
Dimension | 120/70 ZR17 TL (58W) M/C, Vorderrad |
Breite | 120 |
Querschnitt | 70 |
Bauart | ZR |
Dimension | 17 |
Lastindex | 58 |
Geschwindigkeitsindex | ((W)) |
Mit/ohne Schaluch(TT/TL) | Reifen benötigt keinen Schlauch |
M/C | Ja |
*Die Listenpreise sind, wenn vorhanden eine Netto-Kalkulationsbasis zur Ermittlung von Verkaufspreisen zwischen den Reifenherstellern und ihren Händlern. In keinem Fall handelt es sich um Abgabepreise, die gezahlt werden oder üblicherweise gezahlt werden.
PS-Magazin kürt Track Day Testsieger: Continental Motorrad-Slick auf Platz 1
- PS in der Juli-Ausgabe: vier Rennstrecken-Slicks im Test
- Gesamtsieg für den ContiTrack
- In acht Disziplinen fünf Mal vorne
Hannover/Korbach, 11. Juni 2021. Beim Vergleichstest von vier potenten Rennstrecken-Slicks für ambitionierte Hobby-Racing-Fans in der Juli-Ausgabe des Sportmotorrad-Magazins „PS“ sicherte sich der ContiTrack Platz 1. In acht Kategorien war die Korbacher Rennsemmel fünf Mal vorne und griff insgesamt 183 von 230 möglichen Punkten ab. Die Nächstplatzierten erreichten 180 und 171 Punkte. Auf dem anspruchsvollen GP-Kurs „Circuit de Barcelona-Catalunya“ im Norden Spaniens bewerteten die PS-Tester Handling, Zielgenauigkeit, Stabilität, Grip, Grenzbereich, Aufstellmoment, Feedback und Rundenzeiten, gefahren auf einer Honda Fireblade SP. Das überzeugende Fazit der Testredakteure: „Bestes Handling und höchste Präzision bei den Trackday-Slicks. Dadurch lässt sich der Conti perfekt übers Vorderrad fahren, was richtig Laune macht. (...) Insgesamt ein toller Gummi für Hobbyisten, Testsieg in seiner Gruppe.“Der ContiTrack ist für diejenigen Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer erste Wahl, die als Amateur-Pilotinnen und -Piloten während so genannter Track Days auf eigens dafür abgesperrten Rennstrecken ihr fahrerisches Können optimieren möchten. Unterschiedliche Mischungsvarianten sichern dem spurtstarken Slickreifen von Continental eine optimale Abstimmung auf serienmäßige Supersportler und Superbikes. Die Rennslicks verfügen über keine Straßenzulassung.
(Quelle: Continental)