Enduro-Allrounder mit maximaler Anpassungsfähigkeit. Vom Sand bei Wüsten-Rallyes bis zum Asphalt von Straßen-Touren.
# Überzeugende Kraftübertragung im Gelände und auf Asphaltetappen durch spezielle Laufflächenmischung
# Hohe Durchschlagfestigkeit durch verstärkte Karkasse
# Hervorragendes Handling
# Hohe Laufleistung auch beim Einsatz auf der Straße
Testurteil MCEKaroo
Durchschnitt aus 32 Testurteilen
Griffigkeit auf trockener Straße
Bremseigenschaften auf trockener Straße
Griffigkeit auf nasser Straße
Bremseigenschaften auf nasser Straße
Griffigkeit bei Schnee
Fahrkomfort
Geräuschentwicklung
Reifenverschleiß
Kraftstoffverbrauch
-
-
-
Griffigkeit auf trockener Straße
4 von 5
Bremseigenschaften auf trockener Straße
4 von 5
Griffigkeit auf nasser Straße
5 von 5
Bremseigenschaften auf nasser Straße
3 von 5
Griffigkeit bei Schnee
3 von 5
Kraftstoffverbrauch
5 von 5
6000 km gefahren auf ktm adveture adveture 990
-
-
-
Griffigkeit auf trockener Straße
3 von 5
Bremseigenschaften auf trockener Straße
2 von 5
Griffigkeit auf nasser Straße
2 von 5
Bremseigenschaften auf nasser Straße
3 von 5
Griffigkeit bei Schnee
2 von 5
Geräuschentwicklung
2 von 5
3500 km gefahren auf kawasaki KLR 600
-
-
Armin Meister
-
20.01.2010
-
Griffigkeit auf trockener Straße
5 von 5
Bremseigenschaften auf trockener Straße
5 von 5
Griffigkeit auf nasser Straße
5 von 5
Bremseigenschaften auf nasser Straße
5 von 5
Griffigkeit bei Schnee
5 von 5
Geräuschentwicklung
5 von 5
7700 km gefahren auf BMW R 1200 GS
Weitere reviews anzeigen
Hersteller |
Metzeler |
Reifenart |
Enduro |
Modell |
MCE Karoo |
Dimension |
150/70-17 TL 69Q M+S Kennung, M/C, Variante T |
Breite |
150 |
Querschnitt |
70 |
Dimension |
17 |
Lastindex |
69 |
Geschwindigkeitsindex |
(Q) |
Mit/ohne Schaluch(TT/TL) |
Reifen benötigt keinen Schlauch |
M/C |
Ja |