Diablo
    Pirelli
    Wie liefern nur den Reifen. Wird auf dem Bild eine Felge gezeigt, dann dient dies lediglich Anschauungszwecken.
    Pirelli

    Pirelli Diablo 120/70 ZR17 TL (58W) M/C, Vorderrad

    Pirelli - Die italienische Reifenmarke Pirelli gibt es schon seit 1872. Zunächst wurden in der Mailänder Gummifabrik nur Kabel, Telegraphenleitungen und Fahrradreifen hergestellt. 1901 kamen Autoreifen hinzu auch die Pirelli Deutschland GmbH mit Sitz in Breuberg hat eine lange Tradition. Hier werden inzwischen vor allem Breit- und Ultra-High-Performance-Reifen für Pkw entwickelt und hergestellt. Viele Autohersteller arbeiten mit Pirelli zusammen und statten Neuwagen mit Reifen dieses Unternehmens aus. MotorradreifenDirekt wird als ein Vertriebskanal für Pirelli Motorradreifen genutzt. Die herausragende Qualität der Pirelli-Produkte, der leidenschaftliche Einsatz im Motorsport sowie die Popularität des legendären Pirelli Kalenders sind einzigartige Werte, die den weltweiten Erfolg der Marke begründen.

    Reifenart: Supersport Strasse
    Dimension: 120/70 ZR17 TL (58W) M/C, Vorderrad 
    Verfügbarkeit: auf Lager
    Speedindex: (W): Zugelassen bis über 271 km/h
    EAN: 8019227143072
    Artikelnummer: 1430700
    Für diesen Reifen liegen Satzangebote vor
    Kundenbewertung:
    (238)
    Bei Fragen oder Anliegen kontaktieren Sie uns bitte unter info​@delti.com
    nur
    65,70 €
    Price per item, Incl. VAT
    Versandkostenfrei*
    Lieferzeit 1 - 3 Werktage**
    30 Tage Rückgaberecht
    Über 2.500 Montagepartner

    Es können maximal 3 Produkte verglichen werden.

    • Beschreibung
    • Passende Motorräder
    • Kundenbewertungen
    • Technische Daten
    • Satz-Angebote (Vorder- & Hinterreifen)
    * High Performance Straßenreifen für Supersport-Motorräder
    * Optimiertes Profil für bessere Traktion und Kurvengrip, auch im Nassen
    * Verbesserte Kontrolle, Hochgeschwindigkeitsstabilität und Aufwärmzeit dank einer neuen Silica Mischung und einer neuen Kontur

    Der Diablo unterstützt aktiv die Handlichkeit des Motorrads auch bei hohen Geschwindigkeiten, bei maximalem Grip und Traktion. Ermöglicht wird dies durch das einsatzoptimierte Profildesign mit sehr guter Wasserdrainage.

    Das Motorrad lenkt mit dem Diablo leicht in Schräglage ein und bleibt dabei präzise auf dem eingeschlagenen Kurs. Ein Vorzug, der auf der Profilverteilung am Vorderrad beruht, die eine Einleitung der Fahrtrichtungsänderungen erleichtert.

    Testurteil Pirelli DIABLO

    Durchschnitt aus 238 Testurteilen
    Griffigkeit auf trockener Straße
    Bremseigenschaften auf trockener Straße
    Griffigkeit auf nasser Straße
    Bremseigenschaften auf nasser Straße
    Griffigkeit bei Schnee
    Fahrkomfort
    Geräuschentwicklung
    Reifenverschleiß
    Kraftstoffverbrauch
    •  4.11 von 5
      Nicholas D. - 10.01.2019
    • Griffigkeit auf trockener Straße
      5 von 5
      Bremseigenschaften auf trockener Straße
      3 von 5
      Griffigkeit auf nasser Straße
      4 von 5
      Bremseigenschaften auf nasser Straße
      5 von 5
      Griffigkeit bei Schnee
      3 von 5
      Fahrkomfort
      5 von 5
      Geräuschentwicklung
      4 von 5
      Reifenverschleiß
      3 von 5
      Kraftstoffverbrauch
      4 von 5
      2500 km gefahren auf DUCATI Hypermotard 1100
    •  4.56 von 5
      Oliver - 28.12.2015
    • Griffigkeit auf trockener Straße
      5 von 5
      Bremseigenschaften auf trockener Straße
      4 von 5
      Griffigkeit auf nasser Straße
      5 von 5
      Bremseigenschaften auf nasser Straße
      5 von 5
      Griffigkeit bei Schnee
      4 von 5
      Fahrkomfort
      5 von 5
      Geräuschentwicklung
      4 von 5
      Reifenverschleiß
      4 von 5
      Kraftstoffverbrauch
      4 von 5
      3000 km gefahren auf Suzuki GSX-R K5
    •  4 von 5
      Schnitter - 20.11.2015
    •  N/A
      Griffigkeit auf trockener Straße
       N/A
      Bremseigenschaften auf trockener Straße
       N/A
      Griffigkeit auf nasser Straße
       N/A
      Bremseigenschaften auf nasser Straße
       N/A
      Griffigkeit bei Schnee
      Fahrkomfort
      4 von 5
       N/A
      Geräuschentwicklung
      Reifenverschleiß
      4 von 5
      Kraftstoffverbrauch
      4 von 5
      1 km gefahren auf hyosung 650 650 S
    •  4.53 von 5
      hannes - 11.04.2015
    • Griffigkeit auf trockener Straße
      5 von 5
      Bremseigenschaften auf trockener Straße
      4 von 5
       N/A
      Griffigkeit auf nasser Straße
      Bremseigenschaften auf nasser Straße
      5 von 5
      Griffigkeit bei Schnee
      4 von 5
       N/A
      Fahrkomfort
      Geräuschentwicklung
      5 von 5
       N/A
      Reifenverschleiß
       N/A
      Kraftstoffverbrauch
      9000 km gefahren auf suzuki bking
    Weitere reviews anzeigen
    Hersteller Pirelli
    Reifenart Supersport Strasse
    Modell Diablo
    Dimension 120/70 ZR17 TL (58W) M/C, Vorderrad
    Breite 120
    Querschnitt 70
    Bauart ZR
    Dimension 17
    Lastindex 58
    Geschwindigkeitsindex ((W))
    Mit/ohne Schaluch(TT/TL) Reifen benötigt keinen Schlauch
    M/C Ja
    Diablo

    120/70 ZR17 TL (58W) M/C, Vorderrad

    Reifenart

    Supersport Strasse

    65,70
    Diablo

    160/60 ZR17 TL (69W) Hinterrad, M/C

    Reifenart

    Supersport Strasse

    82,10

    Beide Reifen im Set

    BothTyre
    147,80 143,37
    Bitte wählen Sie zuerst Ihr Motorrad aus, dann erhalten Sie das Zertifikat für Ihre Maschine.
    Diablo

    120/70 ZR17 TL (58W) M/C, Vorderrad

    Reifenart

    Supersport Strasse

    65,70
    Diablo

    190/50 ZR17 TL (73W) Hinterrad, M/C

    Reifenart

    Supersport Strasse

    88,60

    Beide Reifen im Set

    BothTyre
    154,30 149,67
    Bitte wählen Sie zuerst Ihr Motorrad aus, dann erhalten Sie das Zertifikat für Ihre Maschine.
    *Die Preise gelten (wenn nicht anders erwähnt) pro Stück und sind inkl. MwSt und Versandkosten innerhalb Deutschlands.
    **Über 90 % der Bestellungen erreichen unsere Kunden innerhalb der angegebenen Lieferzeit.
    Wir verwendet Cookies. Durch Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu.
    OK