02.01.2012

    Metzeler Classic Kalender 2012: Hommage an Japan

    Auch für 2012 können Empfänger des neuen Metzeler Classic Kalenders jeden Monat neue und stilvolle Eindrücke rund ums Motorrad genießen – diesmal dreht sich alles um Japan. Beidseitig bedruckt liefert Metzeler mit seinem Kalneder sowohl historische Bilder als auch aktuelle Motive aus dem Land der aufgehenden Sonne, dem Motto für 2012. Diese Motto ist von Metzeler als Würdigung von Japan, seinen Menschen und seinen Motorradhestellern gedacht.


    Wirklich gelungen, wie wir von www.MotorradreifenDirekt.de finden.


    In der 19. Auflage des Classic Kalenders drückt der Reifenhersteller seine Verbundenheit mit dem 2011 in Not geratenen japanischen Volk aus und verweist gleichzeitig auf die großen Verdienste Japans bei der Entwicklung des Motorrads:


    Bereits in den 1950er Jahren erkannte man die wachsende Popularität von Zweirädern in Europa und den USA. Das war der Startschuss für den bis heute außerordentlich erfolgreichen Motorradbau. „Made in Nippon“ wurde in Folge zum Inbegriff fortschrittlicher Technik und innovativer Ideen. Der 2012er Kalender ist der dritte, der neben den klassischen Racing-Blättern auch themenbezogene Motive, wie in diesem Jahr die „Homage to Japan“, bietet.


    Der 50 mal 53 Zentimeter große Kalender wird von Metzeler auf hochwertigem Qualitätspapier in limitierter Auflage von 6.000 Stück produziert und ist traditionell nicht im Handel erhältlich.


    (Quelle: Metzeler-PR)

    Wir verwenden Cookie-Hinweis zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Bereitstellung von Social-Media-Funktionen und zur Analyse des Datenverkehrs. Außerdem stellen wir unseren Partnern in den sozialen Medien, der Werbung und der Analyse Informationen darüber zur Verfügung, wie Sie unsere Website nutzen. Wenn Sie unsere Website weiterhin nutzen, stimmen Sie unseren Cookies zu.