29.05.2009
PS-Leser wählen Michelin zur Reifenmarke Nr. 1
Zum dritten Mal in Folge ist Michelin für die Leser des Sport-Motorrad Magazins PS die Top-Reifenmarke und damit „Best Brand 2009“.
PS-„Best Brand“ gilt als wichtiger Maßstab der Kundenzufriedenheit und mit 63,5% belegt Michelin hier erneut den ersten Platz. An der Wahl beteiligten sich knapp 12 000 Leser.
Mit der Einführung des MICHELIN Power One Reifens festigt Michelin seine Position im Bereich der Rennsportbereifung. Der neue MICHELIN Racing Reifen begeistert Sportmotorradfahrer mit seinem unglaublichen Grip und einer stark verkürzten Aufwärmphase.
Die Auszeichnung beweist das Vertrauen der PS-Leser in die Marke Michelin und bestätigt das Engagement des französischen Reifenherstellers im Rennsport.
PS-„Best Brand“ gilt als wichtiger Maßstab der Kundenzufriedenheit und mit 63,5% belegt Michelin hier erneut den ersten Platz. An der Wahl beteiligten sich knapp 12 000 Leser.
Mit der Einführung des MICHELIN Power One Reifens festigt Michelin seine Position im Bereich der Rennsportbereifung. Der neue MICHELIN Racing Reifen begeistert Sportmotorradfahrer mit seinem unglaublichen Grip und einer stark verkürzten Aufwärmphase.
Die Auszeichnung beweist das Vertrauen der PS-Leser in die Marke Michelin und bestätigt das Engagement des französischen Reifenherstellers im Rennsport.