Details
Weitere Produkte vergleichen
Preise sind inklusive MwSt. und Versand innerhalb Deutschlands
Unser Angebot für
Suchergebnis: 5202
Mehr als 5 Billionen Kilometer. Reifentest.com bietet über 430 000 Test aus erster Hand - von Verbrauchern für Verbraucher.
Positiv überraschst vom grip
Der Reifen ist sehr zuverlässig auf nasser und trockener Straße auch bei schnellen Kurven. Im Gelände für mich unschlagbar.
Ich fahre eine Enduro ich finde die Reifen optimal ein bisschen laut aber super fürs Gelände und auf Landstraßen jederzeit wieder
Der Reifen fährt auf trockener Straße sehr gut, es sind auch starke Schräglagen möglich, bei Nässe muss vorsichtig gefahren werden, da er zum rutschen neigt. Im Gelände würde ich mir oft mehr Negativprofil wüschen, trotzdem können auch schwierige Passagen gefahren werden. Ich empfehle den Reifen Fahrern, die überwiegen auf der Straße unterwegs sind. Wer überwiegend im Gelände fährt, sollte einen richtigen Enduro Reifen aufziehen.
Reifentest.com
Mehr als 5 Billionen Kilometer. Reifentest.com bietet über 430 000 Test aus erster Hand - von Verbrauchern für Verbraucher.
Bei kaltem Reifen ungewöhnlich wenig Halt, dafür ist er sehr schnell warm. Im Gelände darf man eher keine Erwartungen haben.
Die Contis funktionieren auf der V85 TT sehr gut, sie bieten ordentlich Grip selbst auf nasser Fahrbahn, lenken leicht ein und bleiben dabei aber stabil, und mit einem Vorderreifen kann man im Landstraßenbetrieb (überwiegend kleine Straßen) ca. 20.000 km. fahren, der Hinterreifen hält ca. 10.000, hier gilt also die alte Regel wieder: Ein Vorderreifen = zwei Hinterreifen. Für Leute, der gerne mal die Straße verlassen, ist der Reifen nicht gedacht / geeignet. Viel Spaß in der neuen Saison, und viele unfallfreie Kilometer.
Habe den Reifen aufgrund einer Empfehlung eines "GS"- Fahrers und Freundes gekauft. Der Reifen klebt förmlich unter fast allen Bedingungen auf der Straße und ist somit für Jeden sehr sicher !! Allerdings.....das Einlenkverhalten ist mir zu schwammig , einfach nicht präzise genug , und der Reifenverschleiß ist überproportional hoch . Fahre sehr viel mit Sozia, aber 1500km deutsche Landstraße und 2000km franz. Alpen und der Reifen ist völlig fertig ?! Geht gar nicht . Der nächste Satz wird garantiert wieder ein Pirelli Scopion sein !!!
Für Kurven hatte ich definitiv noch keinen griffigeren Reifen, klebt wie Hubatz, Profilende im Gegensatz zu vorn noch nicht erreicht. Vollstes Vertrauen auch beim Nachdrücken. Die 23.000 Kilometer meines Vorgängers mit Bridgestone Battlax werde ich definitiv nicht erreichen. Dafür sind aber auch 2 extrem unterschiedliche Fahrstile am Werkeln. Die Mitte wird das nicht schaffen, zu viel Beschleunigung und volle Motorbremse werden es verhindern, derzeit nach 4.000 Kilometer sind es 6,0 mm.
Reifentest.com
Mehr als 5 Billionen Kilometer. Reifentest.com bietet über 430 000 Test aus erster Hand - von Verbrauchern für Verbraucher.
Bei kaltem Reifen ungewöhnlich wenig Halt, dafür ist er sehr schnell warm. Im Gelände darf man eher keine Erwartungen haben.
Die Contis funktionieren auf der V85 TT sehr gut, sie bieten ordentlich Grip selbst auf nasser Fahrbahn, lenken leicht ein und bleiben dabei aber stabil, und mit einem Vorderreifen kann man im Landstraßenbetrieb (überwiegend kleine Straßen) ca. 20.000 km. fahren, der Hinterreifen hält ca. 10.000, hier gilt also die alte Regel wieder: Ein Vorderreifen = zwei Hinterreifen. Für Leute, der gerne mal die Straße verlassen, ist der Reifen nicht gedacht / geeignet. Viel Spaß in der neuen Saison, und viele unfallfreie Kilometer.
Habe den Reifen aufgrund einer Empfehlung eines "GS"- Fahrers und Freundes gekauft. Der Reifen klebt förmlich unter fast allen Bedingungen auf der Straße und ist somit für Jeden sehr sicher !! Allerdings.....das Einlenkverhalten ist mir zu schwammig , einfach nicht präzise genug , und der Reifenverschleiß ist überproportional hoch . Fahre sehr viel mit Sozia, aber 1500km deutsche Landstraße und 2000km franz. Alpen und der Reifen ist völlig fertig ?! Geht gar nicht . Der nächste Satz wird garantiert wieder ein Pirelli Scopion sein !!!
Für Kurven hatte ich definitiv noch keinen griffigeren Reifen, klebt wie Hubatz, Profilende im Gegensatz zu vorn noch nicht erreicht. Vollstes Vertrauen auch beim Nachdrücken. Die 23.000 Kilometer meines Vorgängers mit Bridgestone Battlax werde ich definitiv nicht erreichen. Dafür sind aber auch 2 extrem unterschiedliche Fahrstile am Werkeln. Die Mitte wird das nicht schaffen, zu viel Beschleunigung und volle Motorbremse werden es verhindern, derzeit nach 4.000 Kilometer sind es 6,0 mm.
Reifentest.com
Mehr als 5 Billionen Kilometer. Reifentest.com bietet über 430 000 Test aus erster Hand - von Verbrauchern für Verbraucher.
Bei kaltem Reifen ungewöhnlich wenig Halt, dafür ist er sehr schnell warm. Im Gelände darf man eher keine Erwartungen haben.
Die Contis funktionieren auf der V85 TT sehr gut, sie bieten ordentlich Grip selbst auf nasser Fahrbahn, lenken leicht ein und bleiben dabei aber stabil, und mit einem Vorderreifen kann man im Landstraßenbetrieb (überwiegend kleine Straßen) ca. 20.000 km. fahren, der Hinterreifen hält ca. 10.000, hier gilt also die alte Regel wieder: Ein Vorderreifen = zwei Hinterreifen. Für Leute, der gerne mal die Straße verlassen, ist der Reifen nicht gedacht / geeignet. Viel Spaß in der neuen Saison, und viele unfallfreie Kilometer.
Habe den Reifen aufgrund einer Empfehlung eines "GS"- Fahrers und Freundes gekauft. Der Reifen klebt förmlich unter fast allen Bedingungen auf der Straße und ist somit für Jeden sehr sicher !! Allerdings.....das Einlenkverhalten ist mir zu schwammig , einfach nicht präzise genug , und der Reifenverschleiß ist überproportional hoch . Fahre sehr viel mit Sozia, aber 1500km deutsche Landstraße und 2000km franz. Alpen und der Reifen ist völlig fertig ?! Geht gar nicht . Der nächste Satz wird garantiert wieder ein Pirelli Scopion sein !!!
Für Kurven hatte ich definitiv noch keinen griffigeren Reifen, klebt wie Hubatz, Profilende im Gegensatz zu vorn noch nicht erreicht. Vollstes Vertrauen auch beim Nachdrücken. Die 23.000 Kilometer meines Vorgängers mit Bridgestone Battlax werde ich definitiv nicht erreichen. Dafür sind aber auch 2 extrem unterschiedliche Fahrstile am Werkeln. Die Mitte wird das nicht schaffen, zu viel Beschleunigung und volle Motorbremse werden es verhindern, derzeit nach 4.000 Kilometer sind es 6,0 mm.
Reifentest.com
Mehr als 5 Billionen Kilometer. Reifentest.com bietet über 430 000 Test aus erster Hand - von Verbrauchern für Verbraucher.
Bei kaltem Reifen ungewöhnlich wenig Halt, dafür ist er sehr schnell warm. Im Gelände darf man eher keine Erwartungen haben.
Die Contis funktionieren auf der V85 TT sehr gut, sie bieten ordentlich Grip selbst auf nasser Fahrbahn, lenken leicht ein und bleiben dabei aber stabil, und mit einem Vorderreifen kann man im Landstraßenbetrieb (überwiegend kleine Straßen) ca. 20.000 km. fahren, der Hinterreifen hält ca. 10.000, hier gilt also die alte Regel wieder: Ein Vorderreifen = zwei Hinterreifen. Für Leute, der gerne mal die Straße verlassen, ist der Reifen nicht gedacht / geeignet. Viel Spaß in der neuen Saison, und viele unfallfreie Kilometer.
Habe den Reifen aufgrund einer Empfehlung eines "GS"- Fahrers und Freundes gekauft. Der Reifen klebt förmlich unter fast allen Bedingungen auf der Straße und ist somit für Jeden sehr sicher !! Allerdings.....das Einlenkverhalten ist mir zu schwammig , einfach nicht präzise genug , und der Reifenverschleiß ist überproportional hoch . Fahre sehr viel mit Sozia, aber 1500km deutsche Landstraße und 2000km franz. Alpen und der Reifen ist völlig fertig ?! Geht gar nicht . Der nächste Satz wird garantiert wieder ein Pirelli Scopion sein !!!
Für Kurven hatte ich definitiv noch keinen griffigeren Reifen, klebt wie Hubatz, Profilende im Gegensatz zu vorn noch nicht erreicht. Vollstes Vertrauen auch beim Nachdrücken. Die 23.000 Kilometer meines Vorgängers mit Bridgestone Battlax werde ich definitiv nicht erreichen. Dafür sind aber auch 2 extrem unterschiedliche Fahrstile am Werkeln. Die Mitte wird das nicht schaffen, zu viel Beschleunigung und volle Motorbremse werden es verhindern, derzeit nach 4.000 Kilometer sind es 6,0 mm.
Reifentest.com
Mehr als 5 Billionen Kilometer. Reifentest.com bietet über 430 000 Test aus erster Hand - von Verbrauchern für Verbraucher.
Bei kaltem Reifen ungewöhnlich wenig Halt, dafür ist er sehr schnell warm. Im Gelände darf man eher keine Erwartungen haben.
Die Contis funktionieren auf der V85 TT sehr gut, sie bieten ordentlich Grip selbst auf nasser Fahrbahn, lenken leicht ein und bleiben dabei aber stabil, und mit einem Vorderreifen kann man im Landstraßenbetrieb (überwiegend kleine Straßen) ca. 20.000 km. fahren, der Hinterreifen hält ca. 10.000, hier gilt also die alte Regel wieder: Ein Vorderreifen = zwei Hinterreifen. Für Leute, der gerne mal die Straße verlassen, ist der Reifen nicht gedacht / geeignet. Viel Spaß in der neuen Saison, und viele unfallfreie Kilometer.
Habe den Reifen aufgrund einer Empfehlung eines "GS"- Fahrers und Freundes gekauft. Der Reifen klebt förmlich unter fast allen Bedingungen auf der Straße und ist somit für Jeden sehr sicher !! Allerdings.....das Einlenkverhalten ist mir zu schwammig , einfach nicht präzise genug , und der Reifenverschleiß ist überproportional hoch . Fahre sehr viel mit Sozia, aber 1500km deutsche Landstraße und 2000km franz. Alpen und der Reifen ist völlig fertig ?! Geht gar nicht . Der nächste Satz wird garantiert wieder ein Pirelli Scopion sein !!!
Für Kurven hatte ich definitiv noch keinen griffigeren Reifen, klebt wie Hubatz, Profilende im Gegensatz zu vorn noch nicht erreicht. Vollstes Vertrauen auch beim Nachdrücken. Die 23.000 Kilometer meines Vorgängers mit Bridgestone Battlax werde ich definitiv nicht erreichen. Dafür sind aber auch 2 extrem unterschiedliche Fahrstile am Werkeln. Die Mitte wird das nicht schaffen, zu viel Beschleunigung und volle Motorbremse werden es verhindern, derzeit nach 4.000 Kilometer sind es 6,0 mm.
Reifentest.com
Mehr als 5 Billionen Kilometer. Reifentest.com bietet über 430 000 Test aus erster Hand - von Verbrauchern für Verbraucher.
Bei kaltem Reifen ungewöhnlich wenig Halt, dafür ist er sehr schnell warm. Im Gelände darf man eher keine Erwartungen haben.
Die Contis funktionieren auf der V85 TT sehr gut, sie bieten ordentlich Grip selbst auf nasser Fahrbahn, lenken leicht ein und bleiben dabei aber stabil, und mit einem Vorderreifen kann man im Landstraßenbetrieb (überwiegend kleine Straßen) ca. 20.000 km. fahren, der Hinterreifen hält ca. 10.000, hier gilt also die alte Regel wieder: Ein Vorderreifen = zwei Hinterreifen. Für Leute, der gerne mal die Straße verlassen, ist der Reifen nicht gedacht / geeignet. Viel Spaß in der neuen Saison, und viele unfallfreie Kilometer.
Habe den Reifen aufgrund einer Empfehlung eines "GS"- Fahrers und Freundes gekauft. Der Reifen klebt förmlich unter fast allen Bedingungen auf der Straße und ist somit für Jeden sehr sicher !! Allerdings.....das Einlenkverhalten ist mir zu schwammig , einfach nicht präzise genug , und der Reifenverschleiß ist überproportional hoch . Fahre sehr viel mit Sozia, aber 1500km deutsche Landstraße und 2000km franz. Alpen und der Reifen ist völlig fertig ?! Geht gar nicht . Der nächste Satz wird garantiert wieder ein Pirelli Scopion sein !!!
Für Kurven hatte ich definitiv noch keinen griffigeren Reifen, klebt wie Hubatz, Profilende im Gegensatz zu vorn noch nicht erreicht. Vollstes Vertrauen auch beim Nachdrücken. Die 23.000 Kilometer meines Vorgängers mit Bridgestone Battlax werde ich definitiv nicht erreichen. Dafür sind aber auch 2 extrem unterschiedliche Fahrstile am Werkeln. Die Mitte wird das nicht schaffen, zu viel Beschleunigung und volle Motorbremse werden es verhindern, derzeit nach 4.000 Kilometer sind es 6,0 mm.
Reifentest.com
Mehr als 5 Billionen Kilometer. Reifentest.com bietet über 430 000 Test aus erster Hand - von Verbrauchern für Verbraucher.
Bei kaltem Reifen ungewöhnlich wenig Halt, dafür ist er sehr schnell warm. Im Gelände darf man eher keine Erwartungen haben.
Die Contis funktionieren auf der V85 TT sehr gut, sie bieten ordentlich Grip selbst auf nasser Fahrbahn, lenken leicht ein und bleiben dabei aber stabil, und mit einem Vorderreifen kann man im Landstraßenbetrieb (überwiegend kleine Straßen) ca. 20.000 km. fahren, der Hinterreifen hält ca. 10.000, hier gilt also die alte Regel wieder: Ein Vorderreifen = zwei Hinterreifen. Für Leute, der gerne mal die Straße verlassen, ist der Reifen nicht gedacht / geeignet. Viel Spaß in der neuen Saison, und viele unfallfreie Kilometer.
Habe den Reifen aufgrund einer Empfehlung eines "GS"- Fahrers und Freundes gekauft. Der Reifen klebt förmlich unter fast allen Bedingungen auf der Straße und ist somit für Jeden sehr sicher !! Allerdings.....das Einlenkverhalten ist mir zu schwammig , einfach nicht präzise genug , und der Reifenverschleiß ist überproportional hoch . Fahre sehr viel mit Sozia, aber 1500km deutsche Landstraße und 2000km franz. Alpen und der Reifen ist völlig fertig ?! Geht gar nicht . Der nächste Satz wird garantiert wieder ein Pirelli Scopion sein !!!
Für Kurven hatte ich definitiv noch keinen griffigeren Reifen, klebt wie Hubatz, Profilende im Gegensatz zu vorn noch nicht erreicht. Vollstes Vertrauen auch beim Nachdrücken. Die 23.000 Kilometer meines Vorgängers mit Bridgestone Battlax werde ich definitiv nicht erreichen. Dafür sind aber auch 2 extrem unterschiedliche Fahrstile am Werkeln. Die Mitte wird das nicht schaffen, zu viel Beschleunigung und volle Motorbremse werden es verhindern, derzeit nach 4.000 Kilometer sind es 6,0 mm.
Reifentest.com
Mehr als 5 Billionen Kilometer. Reifentest.com bietet über 430 000 Test aus erster Hand - von Verbrauchern für Verbraucher.
Bei kaltem Reifen ungewöhnlich wenig Halt, dafür ist er sehr schnell warm. Im Gelände darf man eher keine Erwartungen haben.
Die Contis funktionieren auf der V85 TT sehr gut, sie bieten ordentlich Grip selbst auf nasser Fahrbahn, lenken leicht ein und bleiben dabei aber stabil, und mit einem Vorderreifen kann man im Landstraßenbetrieb (überwiegend kleine Straßen) ca. 20.000 km. fahren, der Hinterreifen hält ca. 10.000, hier gilt also die alte Regel wieder: Ein Vorderreifen = zwei Hinterreifen. Für Leute, der gerne mal die Straße verlassen, ist der Reifen nicht gedacht / geeignet. Viel Spaß in der neuen Saison, und viele unfallfreie Kilometer.
Habe den Reifen aufgrund einer Empfehlung eines "GS"- Fahrers und Freundes gekauft. Der Reifen klebt förmlich unter fast allen Bedingungen auf der Straße und ist somit für Jeden sehr sicher !! Allerdings.....das Einlenkverhalten ist mir zu schwammig , einfach nicht präzise genug , und der Reifenverschleiß ist überproportional hoch . Fahre sehr viel mit Sozia, aber 1500km deutsche Landstraße und 2000km franz. Alpen und der Reifen ist völlig fertig ?! Geht gar nicht . Der nächste Satz wird garantiert wieder ein Pirelli Scopion sein !!!
Für Kurven hatte ich definitiv noch keinen griffigeren Reifen, klebt wie Hubatz, Profilende im Gegensatz zu vorn noch nicht erreicht. Vollstes Vertrauen auch beim Nachdrücken. Die 23.000 Kilometer meines Vorgängers mit Bridgestone Battlax werde ich definitiv nicht erreichen. Dafür sind aber auch 2 extrem unterschiedliche Fahrstile am Werkeln. Die Mitte wird das nicht schaffen, zu viel Beschleunigung und volle Motorbremse werden es verhindern, derzeit nach 4.000 Kilometer sind es 6,0 mm.
Reifentest.com
Mehr als 5 Billionen Kilometer. Reifentest.com bietet über 430 000 Test aus erster Hand - von Verbrauchern für Verbraucher.
Bei kaltem Reifen ungewöhnlich wenig Halt, dafür ist er sehr schnell warm. Im Gelände darf man eher keine Erwartungen haben.
Die Contis funktionieren auf der V85 TT sehr gut, sie bieten ordentlich Grip selbst auf nasser Fahrbahn, lenken leicht ein und bleiben dabei aber stabil, und mit einem Vorderreifen kann man im Landstraßenbetrieb (überwiegend kleine Straßen) ca. 20.000 km. fahren, der Hinterreifen hält ca. 10.000, hier gilt also die alte Regel wieder: Ein Vorderreifen = zwei Hinterreifen. Für Leute, der gerne mal die Straße verlassen, ist der Reifen nicht gedacht / geeignet. Viel Spaß in der neuen Saison, und viele unfallfreie Kilometer.
Habe den Reifen aufgrund einer Empfehlung eines "GS"- Fahrers und Freundes gekauft. Der Reifen klebt förmlich unter fast allen Bedingungen auf der Straße und ist somit für Jeden sehr sicher !! Allerdings.....das Einlenkverhalten ist mir zu schwammig , einfach nicht präzise genug , und der Reifenverschleiß ist überproportional hoch . Fahre sehr viel mit Sozia, aber 1500km deutsche Landstraße und 2000km franz. Alpen und der Reifen ist völlig fertig ?! Geht gar nicht . Der nächste Satz wird garantiert wieder ein Pirelli Scopion sein !!!
Für Kurven hatte ich definitiv noch keinen griffigeren Reifen, klebt wie Hubatz, Profilende im Gegensatz zu vorn noch nicht erreicht. Vollstes Vertrauen auch beim Nachdrücken. Die 23.000 Kilometer meines Vorgängers mit Bridgestone Battlax werde ich definitiv nicht erreichen. Dafür sind aber auch 2 extrem unterschiedliche Fahrstile am Werkeln. Die Mitte wird das nicht schaffen, zu viel Beschleunigung und volle Motorbremse werden es verhindern, derzeit nach 4.000 Kilometer sind es 6,0 mm.
Reifentest.com
Mehr als 5 Billionen Kilometer. Reifentest.com bietet über 430 000 Test aus erster Hand - von Verbrauchern für Verbraucher.
Bei kaltem Reifen ungewöhnlich wenig Halt, dafür ist er sehr schnell warm. Im Gelände darf man eher keine Erwartungen haben.
Die Contis funktionieren auf der V85 TT sehr gut, sie bieten ordentlich Grip selbst auf nasser Fahrbahn, lenken leicht ein und bleiben dabei aber stabil, und mit einem Vorderreifen kann man im Landstraßenbetrieb (überwiegend kleine Straßen) ca. 20.000 km. fahren, der Hinterreifen hält ca. 10.000, hier gilt also die alte Regel wieder: Ein Vorderreifen = zwei Hinterreifen. Für Leute, der gerne mal die Straße verlassen, ist der Reifen nicht gedacht / geeignet. Viel Spaß in der neuen Saison, und viele unfallfreie Kilometer.
Habe den Reifen aufgrund einer Empfehlung eines "GS"- Fahrers und Freundes gekauft. Der Reifen klebt förmlich unter fast allen Bedingungen auf der Straße und ist somit für Jeden sehr sicher !! Allerdings.....das Einlenkverhalten ist mir zu schwammig , einfach nicht präzise genug , und der Reifenverschleiß ist überproportional hoch . Fahre sehr viel mit Sozia, aber 1500km deutsche Landstraße und 2000km franz. Alpen und der Reifen ist völlig fertig ?! Geht gar nicht . Der nächste Satz wird garantiert wieder ein Pirelli Scopion sein !!!
Für Kurven hatte ich definitiv noch keinen griffigeren Reifen, klebt wie Hubatz, Profilende im Gegensatz zu vorn noch nicht erreicht. Vollstes Vertrauen auch beim Nachdrücken. Die 23.000 Kilometer meines Vorgängers mit Bridgestone Battlax werde ich definitiv nicht erreichen. Dafür sind aber auch 2 extrem unterschiedliche Fahrstile am Werkeln. Die Mitte wird das nicht schaffen, zu viel Beschleunigung und volle Motorbremse werden es verhindern, derzeit nach 4.000 Kilometer sind es 6,0 mm.
Reifentest.com
Mehr als 5 Billionen Kilometer. Reifentest.com bietet über 430 000 Test aus erster Hand - von Verbrauchern für Verbraucher.
Bei kaltem Reifen ungewöhnlich wenig Halt, dafür ist er sehr schnell warm. Im Gelände darf man eher keine Erwartungen haben.
Die Contis funktionieren auf der V85 TT sehr gut, sie bieten ordentlich Grip selbst auf nasser Fahrbahn, lenken leicht ein und bleiben dabei aber stabil, und mit einem Vorderreifen kann man im Landstraßenbetrieb (überwiegend kleine Straßen) ca. 20.000 km. fahren, der Hinterreifen hält ca. 10.000, hier gilt also die alte Regel wieder: Ein Vorderreifen = zwei Hinterreifen. Für Leute, der gerne mal die Straße verlassen, ist der Reifen nicht gedacht / geeignet. Viel Spaß in der neuen Saison, und viele unfallfreie Kilometer.
Habe den Reifen aufgrund einer Empfehlung eines "GS"- Fahrers und Freundes gekauft. Der Reifen klebt förmlich unter fast allen Bedingungen auf der Straße und ist somit für Jeden sehr sicher !! Allerdings.....das Einlenkverhalten ist mir zu schwammig , einfach nicht präzise genug , und der Reifenverschleiß ist überproportional hoch . Fahre sehr viel mit Sozia, aber 1500km deutsche Landstraße und 2000km franz. Alpen und der Reifen ist völlig fertig ?! Geht gar nicht . Der nächste Satz wird garantiert wieder ein Pirelli Scopion sein !!!
Für Kurven hatte ich definitiv noch keinen griffigeren Reifen, klebt wie Hubatz, Profilende im Gegensatz zu vorn noch nicht erreicht. Vollstes Vertrauen auch beim Nachdrücken. Die 23.000 Kilometer meines Vorgängers mit Bridgestone Battlax werde ich definitiv nicht erreichen. Dafür sind aber auch 2 extrem unterschiedliche Fahrstile am Werkeln. Die Mitte wird das nicht schaffen, zu viel Beschleunigung und volle Motorbremse werden es verhindern, derzeit nach 4.000 Kilometer sind es 6,0 mm.
Reifentest.com
Mehr als 5 Billionen Kilometer. Reifentest.com bietet über 430 000 Test aus erster Hand - von Verbrauchern für Verbraucher.
Bin mit den Fahreigenschaften sehr zufrieden!!! Der Beste Rollerreifen den es gibt.
Nutze den Reifen vorne auf einem Motorradgespann. In Norwegen bespiket. Macht echt Spaß. Läuft nicht den Spurrilllen nach.
Im Schnee weniger Gripp als z.B. der Urban Snowaber deutlich weniger Verschleis auf trockener Strasse
Heidenau-K66 ist halt ein reiner Winterreifen. Bei heißer Straße im Sommer muß man aufpassen !
Reifentest.com
Reifenart
Enduro
TT = Dieser Reifen benötigt einen Schlauch
Mehr als 5 Billionen Kilometer. Reifentest.com bietet über 430 000 Test aus erster Hand - von Verbrauchern für Verbraucher.
Die WR wird täglich bei jedem Wetter genutzt und ich bin hoch zufrieden mit den Heidenau Reifen
Hallo zusammen, zu einer Endurotour mit meiner Himalayan wechselte ich vom Brdgestone AX 41 auf den K60 und bin zufrieden. Insbesondere die Laufleistung überzeugt gegenüber den Bridgestone, nach knapp 10.000 km. weist der Hinterreifen noch immer deutlich legales Profil auf - erst für die nächste Endurotour werde ich ihn durch einen neuen K60 ersetzen - vorn der K60 Scout wird m. E. noch weitere 10 TSD Kilometer halten. Gegenüber dem Bridgestone leichte Abstriche bei der Nässehaftung, aber immer noch sehr sehr gut. Ich fahre mit dem Bike überwiegend kleinste Landstraßen und gerne die ein oder andere TET-Etappe. Im Gelände gibt der Reifen viel Sicherheit, Devise: Einfach durchfahren, passt schon:). Auch im Winter bietet er vergleichsweise guten Grip, deshalb gerne wieder.
Habe den Reifen in der Silica-Version als Winterreifen gekauft - und genau das macht dieser Reifen, wie man es erwartet. Auf trockener sowie nasser Straße auch im Temperaturbereich unter 10°C sofort gute Haftung. Das Profil ist sowohl eng genug gestaltet, um auf der Straße holperfrei abzurollen als auch grob genug, um auch im Schnee zu greifen.
Von Anfang an schmierte der Reifen in Kurven weg, später kam hinzu, dass er das Motorrad bei schnellen Kurven in Schwingung versetze.
Reifentest.com
Reifenart
Enduro
TT = Dieser Reifen benötigt einen Schlauch
Mehr als 5 Billionen Kilometer. Reifentest.com bietet über 430 000 Test aus erster Hand - von Verbrauchern für Verbraucher.
Die WR wird täglich bei jedem Wetter genutzt und ich bin hoch zufrieden mit den Heidenau Reifen
Hallo zusammen, zu einer Endurotour mit meiner Himalayan wechselte ich vom Brdgestone AX 41 auf den K60 und bin zufrieden. Insbesondere die Laufleistung überzeugt gegenüber den Bridgestone, nach knapp 10.000 km. weist der Hinterreifen noch immer deutlich legales Profil auf - erst für die nächste Endurotour werde ich ihn durch einen neuen K60 ersetzen - vorn der K60 Scout wird m. E. noch weitere 10 TSD Kilometer halten. Gegenüber dem Bridgestone leichte Abstriche bei der Nässehaftung, aber immer noch sehr sehr gut. Ich fahre mit dem Bike überwiegend kleinste Landstraßen und gerne die ein oder andere TET-Etappe. Im Gelände gibt der Reifen viel Sicherheit, Devise: Einfach durchfahren, passt schon:). Auch im Winter bietet er vergleichsweise guten Grip, deshalb gerne wieder.
Habe den Reifen in der Silica-Version als Winterreifen gekauft - und genau das macht dieser Reifen, wie man es erwartet. Auf trockener sowie nasser Straße auch im Temperaturbereich unter 10°C sofort gute Haftung. Das Profil ist sowohl eng genug gestaltet, um auf der Straße holperfrei abzurollen als auch grob genug, um auch im Schnee zu greifen.
Von Anfang an schmierte der Reifen in Kurven weg, später kam hinzu, dass er das Motorrad bei schnellen Kurven in Schwingung versetze.
Reifentest.com
*Die Listenpreise sind, wenn vorhanden eine Netto-Kalkulationsbasis zur Ermittlung von Verkaufspreisen zwischen den Reifenherstellern und ihren Händlern. In keinem Fall handelt es sich um Abgabepreise, die gezahlt werden oder üblicherweise gezahlt werden.