Geomax Enduro
    Dunlop
    Wie liefern nur den Reifen. Wird auf dem Bild eine Felge gezeigt, dann dient dies lediglich Anschauungszwecken.
    Dunlop

    Dunlop Geomax Enduro 140/80-18 TT 70R Hinterrad, M/C

    Dunlop - Dunlops Geschichte beginnt im Jahre 1888, als John Boyd Dunlop den ersten Luftreifen erfindet. Seitdem ist Dunlop einer der Vorreiter bei der Entwicklung neuer Reifentechnologien. Mit zahlreichen Weltrekorden, prestigeträchtigen Rennsiegen im Motorsport sowie beeindruckenden Innovationen hat sich Dunlop zu einer der weltweit größten und angesehensten Reifenmarken entwickelt. Dunlops Erfahrungen im Motorsport sind der Schlüssel, um Rennsporttechnologien auf Hochleistungs-Straßenreifen zu übertragen. Das Resultat sind Motorradreifen für sportliche Fahrer mit höchsten Ansprüchen an die Performance.

    Reifenart: Enduro
    Dimension: 140/80 -18 70R  ändern 
    Verfügbarkeit: auf Lager
    Speedindex: R: Zugelassen bis 170 km/h
    EAN: 5452000813916
    Artikelnummer: R-146903
    Kundenbewertung:
    (9)
    Bei Fragen oder Anliegen kontaktieren Sie uns bitte unter info​@delti.com
    nur
    78,50 €
    Price per item, Incl. VAT
    Versandkostenfrei*
    Lieferzeit 1 - 3 Werktage**
    30 Tage Rückgaberecht
    Über 2.500 Montagepartner

    Es können maximal 3 Produkte verglichen werden.

    Wird oft zusammen gekauft:
    • Beschreibung
    • Kundenbewertungen
    • Technische Daten

    Von den Besten getestet, mit FIM -Zulassung

    Um den neuen Geomax Enduro auch für die härtesten Bedingungen zu optimieren, hat Dunlop bei der Entwicklung des ultimativen Enduro - Reifens mit den weltweit erfahrensten Motorradprofis zusammengearbeitet. Die schwierige Kombination aus Trials und Parcours über verschiedenes Terrain war eine besondere Herausforderung und erforderte für den Erfolg einen besonderen Reifen. Der Geomax Enduro entspricht den FIM - Regelungen und ist ein Wettbewerbsreifen mit Straßenzulassung, der Ihnen einen Vorteil verschafft. Das Design sorgt für mehr Traktion, bessere Kontrolle und exzellente Kurvenhaftung sowie eine höhere Laufleistung auf allen Terrains.

    Hauptvorteile:

    • FIM - Zulassung für Enduro - Wettkämpfe
    • Höhere Traktion, bessere Kurvenhaftung und geringerer Abrieb
    • Karkasse mit optimierter Stabilität und größerem Profil für eine bessere Eigendämpfung und vollständige Kontrolle

    Wettbewerbsreifen gemäß FIM-Vorschriften für anspruchsvolle Geländeeinsätze

    • Straßenzugelassener Enduro-Reifen gemäß FIM-Regelung
    • Überzeugende Traktion, Kurven-Haftung und Haltbarkeit selbst auf den härtesten Untergründen
    • Vorderrad auch als „S“-Variante für weiche Böden erhältlich
    • Mischung „S“ für weiche Böden und Schlamm
    • Mischung „M“ für trockene Bedingungen und härteres Terrain

    Testurteil Dunlop Geomax Enduro

    Durchschnitt aus 9 Testurteilen
    Griffigkeit auf trockener Straße
    Bremseigenschaften auf trockener Straße
    Griffigkeit auf nasser Straße
    Bremseigenschaften auf nasser Straße
    Griffigkeit bei Schnee
    Fahrkomfort
    Geräuschentwicklung
    Reifenverschleiß
    Kraftstoffverbrauch
    •  2.98 von 5
      lui - 06.01.2015
    • Griffigkeit auf trockener Straße
      3 von 5
      Bremseigenschaften auf trockener Straße
      2 von 5
      Griffigkeit auf nasser Straße
      4 von 5
      Bremseigenschaften auf nasser Straße
      3 von 5
      Griffigkeit bei Schnee
      2 von 5
      Fahrkomfort
      4 von 5
      Geräuschentwicklung
      4 von 5
      Reifenverschleiß
      4 von 5
      Kraftstoffverbrauch
      4 von 5
      1000 km gefahren auf KTM 690 enduro
    •  3.79 von 5
      Heinz Kropf - 15.02.2010
    • Griffigkeit auf trockener Straße
      5 von 5
      Bremseigenschaften auf trockener Straße
      2 von 5
      Griffigkeit auf nasser Straße
      5 von 5
      Bremseigenschaften auf nasser Straße
      5 von 5
      Griffigkeit bei Schnee
      2 von 5
      Fahrkomfort
      5 von 5
      Geräuschentwicklung
      5 von 5
      Reifenverschleiß
      3 von 5
       N/A
      Kraftstoffverbrauch
      1100 km gefahren auf Yamaha WR450F
    •  3.94 von 5
      Heinz Kropf - 15.02.2010
    • Griffigkeit auf trockener Straße
      5 von 5
      Bremseigenschaften auf trockener Straße
      2 von 5
      Griffigkeit auf nasser Straße
      5 von 5
      Bremseigenschaften auf nasser Straße
      5 von 5
      Griffigkeit bei Schnee
      2 von 5
      Fahrkomfort
      5 von 5
      Geräuschentwicklung
      5 von 5
      Reifenverschleiß
      4 von 5
       N/A
      Kraftstoffverbrauch
      1100 km gefahren auf Yamaha WR450F
    Weitere reviews anzeigen
    Hersteller Dunlop
    Reifenart Enduro
    Modell Geomax Enduro
    Dimension 140/80-18 TT 70R Hinterrad, M/C
    Breite 140
    Querschnitt 80
    Bauart -
    Dimension 18
    Lastindex 70
    Geschwindigkeitsindex (R)
    Mit/ohne Schaluch(TT/TL) Mit Schlauch
    M/C Ja
    *Die Preise gelten (wenn nicht anders erwähnt) pro Stück und sind inkl. MwSt und Versandkosten innerhalb Deutschlands.
    **Über 90 % der Bestellungen erreichen unsere Kunden innerhalb der angegebenen Lieferzeit.
    Wir verwendet Cookies. Durch Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu.
    OK